Hilfe

Deine Karriere bei EWS

Wir gestalten die Zukunft der Zerspanung. Machst du mit?


Seit mehr als sechzig Jahren steht die Ideenschmiede aus Uhingen für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.

Wir haben in einer kleinen Werkstatt angefangen und uns über die Jahre zum Weltmarktführer entwickelt.

Ob Maschinenbau, Automobilindustrie oder Luft- und Raumfahrt: Wir fühlen uns überall zu Hause.

Unser Erfolg geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem innovativen Arbeitgeber der Branche.

Und uns ist bewusst: Das einzigartige #teamEWS ist unser größter Erfolgsfaktor.


Du sollst vor allem gerne mit uns arbeiten.

Dazu gehört für uns nicht nur, dass wir dir die richtige Hardware an die Hand geben und das Fitnessstudio um die Ecke anbieten

Dass wir dir einen Tankgutschein zur Verfügung stellen, flexible Arbeitszeiten ermöglichen, eine Dachterrasse haben und nicht zuletzt faire Löhne.

Dazu gehört vor allem auch ein wertschätzendes Miteinander.


Bewirb dich jetzt!

Wir sind für dich da!


Du hast Fragen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten, dem Bewerbungsprozess oder wartest noch auf Rückmeldung von uns?

Ruf uns einfach an und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.